Wer steckt hinter Doggymania

Das Doggymania-Team

Korbinian

Korbinian, das kreative Genie hinter Doggymania, hat mehr drauf, als nur ein Hundefreund zu sein. Als Hunde­ernährungs­berater kennt er sich bestens aus mit dem, was unsere Vierbeiner brauchen.

Zwischen­menschliche Spannungen mit deinem Liebling? Kein Thema! Mit seiner Expertise als systemischer Coach und Mediator schafft er Harmonie zwischen Mensch und Tier.

Und wenn’s ums Gassigehen oder Betreuen geht, ist er auch dein Mann: professioneller Dogwalker und Hundesitter. Sollte mal ein kleiner Notfall passieren, hat er eine Zertifizierung in Erster-Hilfe-Maßnahmen für Hunde. Dank seiner jahrelangen Erfahrung im Umgang mit Hunden ist Korbinian einfach unschlagbar in dem, was er tut.

Stasy

Stasy, die visionäre Gründerin von Doggymania, ist weit mehr als nur eine Hunde­enthusiastin und Dogwalkerin mit Erste-Hilfe Zertifizierung für Hunde. Ihre Fähigkeiten als Gesundheits­psychologin und Medizin­pädagogin geben ihr einen einzigartigen Blick auf die Beziehung zwischen Mensch und Tier.

Als Coach steht sie Menschen zur Seite, um das Beste aus ihrer Bindung zu ihren Vierbeinern herauszuholen. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung im Umgang mit Hunden bringt Stasy jede Menge Know-how mit und ist somit die perfekte Ansprech­partnerin, wenn es ums Wohl von Mensch und Hund geht.