Doggymania - Gassi-Service

Deine Vorteile unseres Gassi-Services

- Einfühlsamer und verständnisvoller Umgang 
- Auslastung des Hundes, ganz nach seinen Bedürfnissen

Deine Vorteile unseres Gassi-Services

- Individuelle Betreuung aufgrund von kleinen Gruppen
- Auf Wunsch auch Einzelbetreuung möglich

 Deine Vorteile unseres Gassi-Services 

- Spaziergang in gewohnter und vertrauensvoller Umgebung
- Stressfrei, da kein Transport

Deine Vorteile unseres Gassi-Services

- Kostenloser Kennenlerntermin
- Abhol- und Bringservice im Preis inklusive 

Deine Vorteile unseres Gassi-Services

- Termine auch am Wochenende möglich
- Flexible Terminierung in Länge und Häufigkeit, je nach Bedarf

Gassi-Service

GASSI-SERVICE IN MÜNCHEN SÜD-WEST


Homeoffice vorbei? Die Arbeit wird heute länger und mein Liebling darf nicht mit? Geburtstagsparty eines Familienmitglieds und mein Hund muss zu Hause bleiben? Mir geht es heute nicht so besonders? Ich habe mir meinen Fuß verstaucht und ich brauche Hilfe beim Gassi gehen? …… Es läuft nicht immer alles nach Plan und es kommen immer wieder neue Termine auf dem Weg. Wir wissen, wie schwer es ist einen guten Gassi-Service zu finden und standen selber vor so einem Problem. Deswegen haben wir unseren Gassi-Service eröffnet, um euch unter die Arme greifen zu können. Wir gehen mit eurem geliebten Vierbeiner in seiner gewohnten Umgebung spazieren, damit Ihr euch keine Sorgen mehr machen müsst. Unsere Zusatzleistungen sind in unseren Gassi-Service immer mit dabei, damit die kleinen gut versorgt bleiben, auch wenn es mal etwas länger dauert, bis Ihr heimkommt. 😊

Schau doch mal 

in unserer Galerie vorbei